Sylt – was für ein wunderbarer Tag! ♥♥♥

Endlich wieder Zeit zum Genießen und Fotografieren. 🙂

Ich war ein bisschen wie im Rausch, aber die Begeisterung hat mich einfach mitgerissen, deshalb ist das Album ein ganz klein wenig umfangreich ………

Was habe ich doch für ein Glück, so einen wunderbaren Tag an einem meiner Lieblingsorte (neben Berlin natürlich) verleben zu dürfen.

Vor Kurzem erhielt ich die Nachricht, dass ein sehr lieber Mensch viel zu früh verstorben ist. Das hat mich sehr, sehr nachdenklich gestimmt und mich wieder darin bestätigt: egal, wie groß der positive und negative Stress des Alltags auch sein mag, es ist wichtig, immer wieder zur Basis zurück zu finden!

In dem Sinne: Take care of yourself!

Und jetzt lade ich alle ein, mich auf diesem atemberaubenden Strandsparziergang „ums Horn“ zu begleiten – enjoy!

P.S.: Sylt ist so viel mehr als Futtern und Shoppen.

P.P.S.: https://www.youtube.com/watch?v=b6MLM-Ig3og

Nils Wülker hat grade den German Jazz Award in Gold erhalten – passt vorzüglich zum Browsen. 😉

2 Gedanken zu „Sylt – was für ein wunderbarer Tag! ♥♥♥“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert