Über mich

Wie kam es zur Erstellung dieser Homepage?

Nach dem Verlust meines webshots-account mit über 850.000 Zugriffen, soooo vielen pics, Kommentaren und vor allen Dingen sehr, sehr vielen Erinnerungen musste eine Lösung her. Ich danke einfach mal dem lieben Fotografen  Peter Fauland, der mich darin bestärkt hat.

Wie bin ich überhaupt zum Knipsen gekommen?

Unglaublich, dennoch wahr: durch Knut, den Eisbären habe ich das wunderbare Hobby Fotografie für mich entdeckt. Ein damaliges sehr verlockendes Angebot eines hier nicht genannten Discounters führte zu meiner ersten Spiegelreflex, der Nikon D 40. Treue Dienste leistete mir in Folge die D 80, bis ich bei der D 7000 gelandet bin.

Wen oder was fotografiere ich?

Eigentlich alles, so lange es nicht gestellt ist. Am meisten tobe ich mich allerdings in meiner Stadt Berlin und auf meiner Lieblingsinsel Sylt aus.

Was ich nicht mag?

Das Nutzen von Fotos unter Missachtung des Copyrights egal in welchem Umfang und in welchem Rahmen!

Was wünsche ich mir in Bezug auf die Fotografie am meisten?

Definitiv mehr Zeit!!!

Kontakt:  ginasf12345@arcor.de

 

 

 

4 Gedanken zu „Über mich“

  1. Super, Gina!! In die “ Seestücke“ würde ich am liebsten gleich reinspringen. Eine sehr schöne Seite! E. ist ganz neidisch! Den Kurzurlaub hast Du ja wirklich gut genutzt.
    Viel Zeit für „weiter so“… wünscht Dir Sabine

  2. Liebe Gina,
    was doch in unserem Betrieb für kreative Fähigkeiten leider nur ein Schattendasein führen. Habe mir alles angesehen und kann es nur in die Worte fassen: BRILLANT PROFESSIONELL !!!
    Das sind Bilder, die jemand mit Genuß aufgenommen hat. Genieße also weiter und raus damit an die Öffentlichkeit.
    Liebe Grüße von Helmut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.