Friedenau – Springtime

Nachdem heute der große Regen nachgelassen hatte, dachte ich, schnell mal ne kleine Kiez-Runde drehen, stöbern in Vorgärten und auf Grünstreifen und vor allen Dingen die jedes Jahr bezaubernde und verzaubernde Magnolie in der Niedstraße fotografieren. Jedes Mal denke ich, die Herren Schmitt-Rotluff und Johnson freuen sich auch, irgendwo oben auf ihren Wolken … Alles blüht nun gleichzeitig und Regengüsse lassen schnell die ganze Blümchenpracht am Boden liegen – das ist ja schon fast Stress, hehe. Große Verkehrsachsen und inmitten der Grünstreifen so schöne Frühlingsblumen – einfach mal einen Dank an diejenigen, die einst die Zwiebelchen setzten.

Impressionen im Minifilm-Format: Kitsch???? Jo 🙂

Enjoy 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert